Photovoltaikanlagen

für Privathaushalte und Gewerbe

Ihre Investition in die Zukunft

Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Neues Jahr = Neues Wissen

Solar Conze bringt sich mit Workshop auf Stand

Der technische Fortschritt im Bereich der erneuerbaren Energien ist allgegenwärtig spürbar, sodass Solar Conze, mit Ende der zum Jahresende üblichen Betriebsruhe, mit einem Worklshop in das neue Geschäftsjahr gestartet ist.

Die bunt gemische Vortragsreihe rund um das Thema Photovoltaik umfasste neben neuen Produkten im  Bereich der Wechselrichter- , Solarmodul- und Unterkonstruktions- und Befestigungstechnik, auch weitere Themen wie die allgemeine Arbeitssicherheit oder die aktuellen Änderungen im EEG. Durch die informativen Vorträge konnten sich alle Beteiligten einen guten Überblick über aktuelle Neuerungen machen und gehen somit bestens vorbereitet in ein erfolgreiches Jahr 2020.

Für optimale Schulungsbedingungen sowie das leibliche Wohl sorgte die GERMANIA Wissen, für welche wir uns hiermit auch noch einmal recht herzlich bedanken möchten.