Photovoltaikanlagen

für Privathaushalte und Gewerbe

Ihre Investition in die Zukunft

Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Solarkraftwerk in Asbach startet

Gewerbeanlage mit 85kWp installiert

Im Februar diesen Jahres hat in der Gemeine Asbach ein neues gewerblich genutztes Solarkraftwerk den Betrieb aufgenommen.

Nach einem ersten angenehmen Beratungsgespräch, sowie einer konstruktiven Projektierungs- und Angebotsphase entschied sich unser Auftraggeber kurzfristig für die Leistungen der Solar Conze GmbH. Es wurde sich für eine Photovoltaikanlage in einer nach Osten und Westen aufgeständerten Variante mit einer Anlagenleistung von 85kWp entschieden.

Nach erfolgter Freigabe durch den hinzugezogenen Statiker wurde kurzfristig mit der Modulmontage begonnen. Auf Grund der branchenweit zur Zeit hohen Auslastung, auch im Hinblick auf unsere Zulieferer, wurde nach kurzer Beratung mit dem Bauherren entschieden, die Inbetriebnahme der Anlage nach den Jahreswechsel zu legen, auch um in den Genuß des zusätzlichen Jahres an Einspeisevergütung zu kommen.

Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft für die jederzeit angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen viel Freude am eigenen Solarkraftwerk.