Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

PV-Anlage in Pracht nimmt Betrieb auf

Full-Black-Anlage von Hanwha QCells montiert

Auch wenn uns zuletzt das Wetter des Öfteren einen gehörigen Strich durch unsere Montageplanungen gemacht hat, geht in Pracht, im Landkreis Altenkrichen, endlich die lang ersehnte Photovoltaikanlage in Betrieb.

Der Anlagenbetreiber hat sich in diesem Falle für Module der Marke Hanwha QCells entschieden. Inbesondere die komplett schwarze Optik der Module und Montageklemmen erzeugt eine homogene Optik mit der vorhandenen Dachfläche.

Die Anlagenleistung ist von nun an bequem über den PC oder die kostenlose App von SMA über das Tablet oder Smartphone einsehbar. Auch im Falle einer Störung der Anlage wird der Anlagenbetreiber so kurzfristig infomiert.

Wir wünschen dem neuen Anlagenbesitzer alles Gute und bedanken uns für sein Vertrauen in Solar Conze.