Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Vertriebsmitarbeiter gesucht

Aktuelle Stellenagebote bei Solar Conze

Gerne möchten auf unser aktuelles Stellenangebot aufmerksam machen. Mit dem Bereich der erneuerbaren Energien bieten wir ein interessantes, innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Zeit eine (n)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

  • Du bist sympathisch und begeisterungsfreudig?
  • Du besitzt ein technisches Verständnis auch kannst auch erklärungsbedürftige Inhalte gut vermitteln?
  • Du besitzt ein nachhaltiges und umweltfreundliches Bewusstsein?

Dann solltest Du Dich bei uns bewerben, denn bei Solar Conze wirst du nicht nur Teil der Energiewende, Du besitzt bei uns auch die Möglichkeit diese aktiv und kreativ mitzugestalten.

Als junges, dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen bieten wir eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeiten der regelmäßigen Weiterbildung.

Teamwork ist und besonders wichtig, daher arbeiten wir stets in freundschaftlicher Atmosphäre unter Einbezug flacher Hierarchien.

Wir wünschen uns von Dir Erfahrungen im Bereich des Vertriebs, sowie ein sicheres und positives Auftreten. Der Besitz der Fahrerlaubnisklasse 3 ist natürlich vorausgesetzt.

Bei Interesse sende Deine Bewerbung, unter Angabe zu Deinem frühesten Eintrittsdatums einfach per Mail an: s.reichmann@solar-conze.de 

Gerne beantworten wir Deine Fragen vorab auch telefonisch unter 02682-26 29 215.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.