Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Neu in Roth - Pommes Tanke

Doppelladesäule 2 x 22KW an B62 montiert

Das E-Auto laden und sich gleichzeitig ein leckeres Gyros schmecken lassen?! Das geht ab sofort direkt an unserem Betriebsgelände, auf dem Parkplatz des Akro Fast Food Café an der B62.

Gut, ganz neu ist die Idee nicht, aber nach 10 Jahren wurde es Zeit unsere bekannte Ladesäule in den Ruhestand zu verabschieden. An gleicher Stelle steht nun eine moderne 22kW Doppelladesäule der Marke Mennekes für Sie bereit. Die Abrechnung erfolgt über alle bekannten Roaming Apps (z.B. mobility+) oder über direct payment.

Also, ab zum besten Griechen "in town" und während des Ladevorgangs ein leckeres Gyros genießen.

Und auf eines legen wir natürlich besonderen Wert: Beides wird aus 100% "Erneuerbarer Energie" hergestellt - Gyros wie auch der Ladestrom