Photovoltaikanlagen

für Privathaushalte und Gewerbe

Ihre Investition in die Zukunft

Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Abfallwirtschaftsbetriebe vergrößern Ihr Solarkraftwerk

Solar Conze liefert neue PV-Anlage

 

 

Bereits im Juni wurde die von uns errichtete 84 kW/p große Photovoltaikanlage in Nauroth erfolgreich in Betrieb genommen und konnte seitdem schon einiges an Sonnenenergie tanken.
Letzte Woche Donnerstag war es dann endlich soweit und es erfolgte die offizielle Einweihung.
In den jetzt vergangenen knapp 8 Wochen nach Inbetriebnahme konnte die Anlage schon sehr gute Erträge verzeichnen und die Verantwortlichen des Betriebs- und Wertstoffhof sind mehr als zufrieden.
Durch die neue Anlage werden in den nächsten 20 Jahren rund 850 Tonnen CO₂ gespart – ein großartiges Ergebnis im Hinblick auf den so wichtigen Klimaschutz.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin allzeit gute Erträge.