Photovoltaikanlagen

für Privathaushalte und Gewerbe

Ihre Investition in die Zukunft

Aktuelle Nachrichten von Solar Conze

Neues Solarkraftwerk im Oberbergischen Land in Betrieb

SÄBU aus Morsbach setzt auf regenerative Eigenstromproduktion

Auf dem Industriedach des 1924 gegründeten Familienunternehmens SÄBU in Morsbach konnten wir in den letzten Wochen eine fast 300 kW/p umfassende Photovoltaikanlage fertig montieren und in Betrieb nehmen.

Damit beweist der neue Anlagenbetreiber, dass bei Ihrem Hause der Fortschritt nicht nur in Bezug auf die Herstellung von Modulbau, Systembau und Containerbau großgeschrieben wird, sondern auch in Hinsicht auf die Nutzung erneuerbarer Energien.

Durch die errichtete Photovoltaikanlage wird im Hinblick auf den Klimaschutz ein toller Beitrag geleistet, stets dem SÄBU Motto „Bauen mit System am Puls der Zeit“. Und jeder, der gerne am Puls der Zeit leben möchte, ist mit einer von uns errichteten Photovoltaikanlage ganz weit vorne.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen SÄBU allzeit gute Erträge!